TT Isle of Man jetzt erhältlich, Launch Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Big Ben Interactive und Kylotonn Games veröffentlichten heute ihre Motorrad-Simulation ‚TT Isle of Man‘ für PlayStation 4 und Xbox One, womit eine der legendärsten Rennserien zurückkehrt.

Zudem kündigte man an, dass in Kürze auch Seitenwagen verfügbar sein werden, die eine möglichst vollständige Erfahrung dieses berühmten Rennens verspricht. Im Mai können Besitzer des Spiels diesen DLC gratis herunterladen und eine völlig neue Rennerfahrung mit nie dagewesenem Gameplay erleben, das diesen Fahrzeugen zu eigen ist.

Mit dem Initial-Release heute verspricht man allerdings schon folgende Features:

  • Detailgetreue Wiedergabe der 60,7 Kilometer und 264 Kurven von Snaefell Mountain
  • 9 zusätzliche Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
  • 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
  • Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
  • Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

Zur Feier des Tages gibt es auch hier einen offiziellen Launch Trailer.

[amazon box=“B075K7KTTY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments