Tumble – Patch 1.01 erschienen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zwar ist das PlayStation Move Spiel Tumble noch gar nicht erschienen, da veröffentlicht Sony bereits den Patch 1.01 (38Mb), der beim nächsten Spielstart geladen wird.

Unklar ist, was der Patch bewirkt. Offensichtlich hat sich aber die Intro Sequenz verändert und die Option PlayStation Store ist nun verfügbar. Diese führt momentan aber noch ins Leere. Weitere Änderungen sind nicht bekannt.

Tumble erscheint diesen Mittwoch im PlayStation Store und gehört zu einem der ersten Spiele, die PlayStation Move unterstützen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog stellt Sony das Spiel derzeit ausführlich vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments