Twisted Metal Starttermin, Teaser & ein Poster zur Peacock-Serie

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Schneller als erwartet kann man sich auf die Serienumsetzung zu Twisted Metal freuen, das derzeit von Peacock produziert wird. Den Starttermin hat man zusammen mit einem Poster veröffentlicht.

Twisted Metal wird eine Actionkomödie, in der man John Doe folgt, einem cleveren Milchmann, der so schnell redet wie er fährt. Ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit hat er die einmalige Chance, sich seinen Wunsch nach einer Gemeinschaft zu erfüllen.

Dazu muss er jedoch Fahrzeugkämpfe austragen und die Hilfe eines schießwütigen Autodiebs in Anspruch nehmen, um wilde Plünderer zu bekämpfen, zerstörerische Fahrzeuge zu lenken und sich anderen Gefahren der Straße zu stellen, einschließlich eines verrückten Clowns, der den legendären Eiswagen fährt.

Los geht es im Juli

Den Cast hat man aus Anthony Mackie als John Doe und Stephanie Beatriz zusammengestellt, welche die gnadenlose Quiet mimt. Auch die Scream-Queen Neve Campbell wird mit an Bord sein, ebenso Thomas Haden Church, Will Arnett und Joel Seanoa.

Im Hintergrund wirken erfahrene Writer, die schon an Produktionen wie Deadpool oder Zombieland mitgewirkt haben, darunter Paul Wernick , Rhett Reese oder Michael Jonathan Smith.

Einen ersten Blick auf Twisted Metal gibt es oben anhand des Postes, das Anthony Mackie in seiner coole Karre zeigt. Im Laufe des Tages folgt außerdem ein erster Teaser, der dann auch bewegte Szenen liefert. Diesen reichen wir umgehend nach.

Twisted Metal selbst startet am 27. Juli 2023. Unklar ist allerdings noch, wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird.

[Update] Der Teaser ist nun verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments