Ubisoft – Erfolg von From Dust bestärkt digitalen Vertrieb

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg des PSN Game From Dust bestärkt Ubisoft darin, zukünftig verstärkt auf die digitale Distribution zu setzen und Spiele nur noch als Download anzubieten.

Das Spiel konnte sich bis heute rund 500.000 mal verkaufen, wie Thomas Paincon,Ubisofts Manager für Digitale Distribution, in einem Interview bestätigte.

Ein Spiel nur via Download zu veröffentlichen bietet mehr Flexibilität, was zum Beispiel den Release angeht, und birgt weniger finanzielle Risiken. Deshalb hat man sich auch bei I am Alive für diesen Weg entschieden.

Quelle: MCV

[asa]B003UF5WU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments