Ubisoft – Weitere Next-Gen Projekte aufgedeckt, Triple-A Online RPG & Racer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Verschiedene LinkedIn Profile von Ubisoft Mitarbeitern verraten aktuell weitere Next-Gen Projekte, an denen der Publihser arbeitet.

So arbeitet Marc Cartwrigt, Game Desiger bei Ubisoft Massive, derzeit an einem Next-Gen Online RPG. Benjamin Dumaz, Game Desiger im Ubisoft Studio in Montpellier, schreibt ebenfalls, dass er an einem Triple-A Next-Gen Racer arbeitet. Das Studio ist unter anderem für die Driver-Serie bekannt.

Schon lange wird vermutet, dass auch Watch Dogs und Beyond: Good and Evil 2 ebenfalls Next-Gen Titel sein werden. Offiziell angekündigt ist bisher aber keines dieser Projekte für eine neue Konsole.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments