UFC Undisputed 3 – Collectors Edition mit Hoodie angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Kurz vor dem Release von UFC Undisputed 3 spendiert THQ dem Spiel noch eine Collectors Edition, die man jetzt vorgestellt hat.

Neben dem Spiel selbst ist hier ein Hoodie im UFC Design enthalten. Zusätzlich In-Game Inhalte scheinen aber nicht geplant zu sein.

Der Preis für die Collectors Edition liegt bei 89,99 Euro.

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments