Uncharted 3: Drakes Deception – Details zum Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der GamePro sind ein paar Details zum Multiplayer von Uncharted 3: Drakes Deception, der natürlich auch wieder vertreten sein wird.

Zunächst ist es das Ziel, ein „go to game for PS3 multiplayer“ zu erschaffen. Dieser hätte im zweiten Teil besser sein können, jedoch hatte man damals nicht genug Zeit. Diesmal aber wirken Einflüsse aus Assassins Creed und Red Dead Redemption mit ein.

Was man außerdem aus den Lab Test mitgenommen hat ist, dass der Schaden oder die Gesundheit die gleiche oder ähnlich dem Singleplayer sein sollte.

Uncharted 3: Drakes Deception erscheint noch diesen Herbst exklusiv für PS3.

Quelle: UnchartedCentral

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments