Uncharted 3: Drakes Deception – Neues Multiplayer Karten Paket ab nächsten Mittwoch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog und Sony haben für kommende Woche neue Multiplayer Karten für Uncharted 3: Drakes Deception angekündigt, darunter ‚Friedhof‘, ‚Altstadt‘, ‚Straßen von London‘ und ‚Oase‘.

„Auf der „Friedhof”-Karte kämpft ihr auf Schiffen zwischen Schiffscontainern auf dem tosenden Meer. „Altstadt” scheint eine nette Szenerie in einer kühlen Nacht im Jemen zu bieten, steckt aber voller gefährlicher Gassen und dunkler Räume. Da die Bar, die Hintergassen und die breiten Straßenauf der „Straßen von London”-Karte einige großartige Plätze für K.o.- und Revierkämpfe bieten,solltet ihr für ein paar zünftige Schlägereien unbedingt im Pelican Inn vorbeischauen. Die „Oase”-Karte hat früher einem Beduinenlager Ruhe geboten und dient jetzt als sonnendurchflutetes Schlachtfeld für eure Multiplayer-Spiele.“

Mitglieder des Fortune Hunters Club erhalten die Karten wieder kostenlos. Regulär kostet das Paket dann 9,99 Euro. Der Fortune Hunters Club schließt nächste Woche seine Pforten, weshalb man jetzt noch die Chance ergreifen sollte. Danach setzt Naughty Dog wieder auf das Labor, in dem neue Spielideen entwickelt werden.

[youtube xukCh8Nky-U 480 320]

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments