Uncharted 4 – Folgt die Ankündigung im Oktober?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits in Uncharted 3 fand sich direkt zum Anfang des Spiels ein Hinweis auf The Last of Us, das zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht angekündigt war. Hier lag eine Zeitung auf dem Bartresen, in der über eine tödliche Pilzinfektion berichtet wurde.

Ähnlich könnte es Naughty Dog nun mit der Ankündigung von Uncharted 4 halten, das möglicherweise im Oktober enthüllt wird. Bereits im April fiel in einer Gameplay-Demo zu The Last of Us der 17. Oktober als Datum auf einem Straßenschild auf und auch in der neusten Demo Version, dem Lincoln Abschnitt, ist schon wieder ein Hinweis zu finden, der ebenfalls auf Oktober deutet, diesmal in Form eines Kalenders, der dort in einem Haus an der Wand hängt.

Alles nur Zufall oder streut Naughty Dog tatsächlich wieder Hinweise auf ihren nächsten Titel? Während das The Last of Us Team gerade erste die Arbeiten an ihrem Spiel abgeschlossen hat, vermutet man schon länger, dass das Uncharted Team am vierten Ableger werkelt.

Möglicherweise spielt aber auch nur The Last of Us genau im Monat Oktober, so dass es eine völlig logische Erklärung dafür gibt, dass dieser Monat immer wieder im Spiel auftaucht.

Spätesten im Oktober wissen wir sicherlich mehr.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments