Uncharted: Legacy of Thieves Collection Release im Januar bestätigt, kein gratis Upgrade

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Es deutete sich bereits ein baldiger Release der Uncharted: Legacy of Thieves Collection an, den Sony nun für den 28. Januar 2022 bestätigt hat. Die Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Zu neuen PS5-Features der Collection gibt man unter anderem diverse Grafik-Updates, 3D-Audio, rasante Ladezeiten sowie die Nutzung des haptisches Feedback und der adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers an.

Unter den Grafik-Optionen finden sich hier “Priorität Qualität” für eine native 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde, sowie die Option “Priorität Leistung”, die auf eine Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde zielt sowie einen “Leistungs+-Modus”, der in Verbindung mit kompatiblen Bildschirmen 120 Bilder pro Sekunde bei einer Full-HD-Auflösung anstrebt.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Upgrade wird kostenpflichtig

Spieler, die bereits Uncharted 4: A Thief’s End, Uncharted: The Lost Legacy oder das Digital Bundle mit beiden Titeln erworben haben, können ab dem 28. Januar 2022 ein kostenpflichtiges Upgrade auf die digitale Version von Uncharted: Legacy of Thieves durchführen. Dieses kostet noch einmal 10 EUR.

Wird das Upgrade mit einer PS4-Disc-Version durchgeführt, muss zum Spielen der digitalen PS5-Version stets die PS4-Disc in die Konsole eingelegt werden. Das Upgrade steht Besitzern der digitalen Version von Uncharted 4: A Thief’s End, die im Rahmen eines PlayStation Plus-Abonnements der Spielebibliothek hinzugefügt wurde, hingegen nicht zur Verfügung.

Preislich liegt die Collection bei 49,99 EUR. Vorbesteller erhalten in ausgewählten Ländern zudem noch ein Kinoticket für den neuen Uncharted-Film obendrauf, der als Voucher Code ausgestellt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments