Uncharted: The Golden Abyss – Infos zur Spielzeit, länger als Uncharted 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Uncharted 3: Drakes Deception bot ein Spielzeit von rund neuen Stunden, bevor man dort den Schatz heben konnte. Der PS Vita Ableger ‚The Golden Abyss‘ soll dies sogar überbieten.

Laut Game Director John Garvin wird man mindestens zehn Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein, um die Kampagne zu meistern. Die Story spielt wie auf der PS3 dabei eine sehr wichtige Rolle. Insgesamt wird diese mit zwei Stunden Zwischensequenzen gefüllt sein.

„Eine treibende Erzählung macht dich neugierig darauf was als nächstes passiert … diese Art von Erfahrung macht es möglich, egal auf welcher Plattform. Ich bin sicher, das alle PS Vita Entwickler sagen würden, dass wir nur an der Oberfläche des Möglichen gekratzt haben, was das Gerät leistet. Ich bin wirklich aufgeregt darüber, was wir in den nächsten Jahren sehen werden“, so Garvin.

Uncharted: The Golden Abyss ist ein Launch Titel der PS Vita, die am Samstag in Japan und am 22. Februar bei uns erscheint.

Quelle: Nowgamer

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments