Uncharted 4: Thief´s End – Riesiges Nathan Drake Kunstwerk in Berlin und Düsseldorf zu bestaunen

Sony nutzt abermals die Kraft riesiger Werbebanner und hat sich hierzu nach Berlin und Düsseldorf begeben, um dort zwei riesige Kunstwerke von Nathan Drake aufzuhängen.

Direkt gegenüber vom Mauerpark zwischen Berlin Prenzlauer Berg und dem Stadtteil Wedding schaut der wagemutige Held der Uncharted Saga über die Hauptstadt, dessen Entstehungsprozess Sony heute in einem Video veröffentlicht hat. Ein weiteres, wenn auch nur zeitlich begrenztes Monument findet sich an einem Haus in Düsseldorf wieder und zeigt Nathan, wie er mit dem Seil als neues Gameplay-Element in Uncharted 4: A Thief´s End über die Stadt schwingt.

Ein Besuch der Kunstwerke lohnt sich definitiv, solltet ihr gerade in der Nähe sein.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

 

Like it or Not!

0 0