Until Dawn – Sony erneuert Markenschutz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist schon wieder einige Monate her, dass Sony sich offiziell zum einstigen PlayStation Move Spiel ‚Until Dawn‘ geäußert hat, das definitiv noch erscheinen soll.

Zuletzt hörte man im März davon, wo es gerüchteweise hieß, dass ‚Until Dawn‘ nun für Project Morpheus in Entwicklung sei, was seitens Sony´s Shuhei Yoshida durchaus interessant klingt. Nun wurde der Markenschutz für das Spiel erneuert, nachdem dieser im Anfang Juni abgelaufen ist.

Interessanterweise hat sich die Beschreibung für den Markenschutz verändert, der nun darauf hindeutet, dass das Spiel als reiner Downloadtitel erscheint. In diesem Zusammenhang wird wieder Project Morpheus ins Spiel gebracht, auch wenn es am Ende nur reine Vermutungen sind.

Wann Sony das Spiel offiziell neu vorstellen wird, ist derzeit unklar. Zuletzt hatte man 2014 in Aussicht gestellt, jedoch wird in diesem Jahr kaum noch mit dem VR-Headset zu rechnen sein.

[asa]B008XMYV2U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments