Until Dawn zurück aus der Versenkung für PS4, Sony kündigt Spiel für die gamescom an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange hat es gedauert, doch heute gibt es endlich wieder ein offizielles Lebenszeichen von ‚Until Dawn‘, das Sony auf der gamescom in wenigen Wochen vorstellen wird.

Das geht aus dem offiziellen Line-Up des Publishers vor, die darin zahlreiche Spiele auflisten, die man in Köln präsentieren wird. Dazu zählt auch ‚Until Dawn‘.

Spannend bleibt weiterhin, was ‚Until Dawn‘ nun sein wird. Immer noch das Horror-Adventure für PlayStation Move oder wie zuletzt vermutet ein Project Morpheus Titel. Das VR-Headset bekommt zumindest einen großen Auftritt in Köln, wie der offiziellen Webseite dazu unschwer zu entnehmen ist. Sicher ist wohl nur, dass ‚Until Dawn‘ nun wohl endgültig für PlayStation 4 erscheint.

Die gamescom findet vom 13. bis 17. August statt.

[asa]B008XMYV2U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments