User beschweren sich über EAs Online-Pass mit Ablaufdatum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Wochenende mehren sich in Foren vermehrt Beschwerden über den Onine-Pass von EA, die diesen in fast jedem ihrer Titel einsetzen.

So scheinen diese zeitlich begrenzt zu sein und lassen sich danach nicht mehr einlösen, auch wenn man das Spiel neu gekauft hat. So im Fall von Need for Speed: Hot Pursuit, das im November 2010 erschienen ist. Gegenüber Joystiq hat EA die Problematik bereits bestätigt, die zwar nur vereinzelt auftreten soll, aber dennoch zunächst für Frust sorgt. Auch bei Dragon Age II sind Online-Pässe dabei, die am 31. März 2012 ablaufen.

Sony äußerte hierzu, dass dies eine Sache des Publishers sei und man sich an ihn wenden müssen. EA verspricht zumindest einen kostenlosen Ersatzpass und bitte die Betroffenen sich an den Kundensupport zu wenden.

Quelle: Joystiq

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments