Visceral: Intensive Gameplay-Erfahrung, Emotionen & Virtual Reality sind das nächste große Ding

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei der Findung, Videospiele weiter zu revolutionieren, gibt es immer noch viele verschiedene Meinungen. Dass eine bessere Grafik alleine nicht mehr ausreicht, um den Spieler für Stunden vor ein Spiel zu bannen, sieht man auch bei Visceral Games so.

Yara Khoury, Associate Producer bei Visceral Games, sieht den Erfolg von Videospielen in Zukunft in einer intensivseren Gameplay-Erfahrung, in Emotionen und Virtual Reality, wie sie jetzt in einem Interview äußerte.

„Ich denke was wir auf der CES 2013 gesehen haben – etwas was den Bildschirm viel größer macht sowie eine gesteigerte und intensive Erfahrung bietet. Virtual Reality ist ein großes Ding heutzutage und ich denke die Leute werden etwas mögen, das ihnen das Gefühl gibt, ein Teil davon zu sein. Das ist ein wirklich aufregender Zweig in der Spieleindustrie, wo die Menschen das Gefühl bekommen, die Dinge tatsächlich zu erleben und all ihre Emotionen in das Spiel hinein packen können.“

[asa]B009DC1L2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments