Home News Vorschau zum PlayStation Store Update – Deadpool Edition
Vorschau zum PlayStation Store Update – Deadpool Edition

Vorschau zum PlayStation Store Update – Deadpool Edition

3

Auch an diesem Mittwoch steht ein neues PlayStation Store Update in den Startlöchern, aus dem wir euch kurz und knapp die wichtigsten neuen Inhalte vorstellen.

Bei den neuen PS3 Games findet ihr ab sofort Activision´s Deadpool wieder, sowie Hotline Miami, Dare to Fly oder Ride to Hell Retribution. Für PS Vita ist ebenfalls Hotline Miami verfügbar, das via Cross-Buy erhältlich ist.

Neue Zusatzinhalte gibt es für BioShock Infinite, Borderlands 2, GRID 2, Ratchet & Clank QForce, Ride To Hell Retribution, sowie auf PS Vita für Guacamelee!, Ratchet & Clank QForce und Soul Sacrifice.

Die komplette Vorschau gibt es wie gewohnt auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(3)

      1. Wie kann es denn nicht wirklich eine Demo geben? xD
        Ja oder nein. Wenn nicht ist es schade, aber ich werd es mir wohl am Freitag kaufen, schon wegen des Humors.

Comments are closed.