Home News Vorschau zum PlayStation Store Update – DMC Edition
Vorschau zum PlayStation Store Update – DMC Edition

Vorschau zum PlayStation Store Update – DMC Edition

1

Ein neuer Mittwoch und somit ein neues PlayStation Store Update, das in Kürze online gehen. Wir stellen euch die wichtigsten neuen Inhalte kurz vor.

Mit DMC: Devil May Cry ist das Spiel nicht nur auf Disc verfügbar, sondern auch als digitaler Download. Weitere neue Full Games sind The King Of Fighters XIII: Gold Edition und Retro City Rampage auf PS3, sowie Earth Defense Force 2017, Orgarhythm und Sumioni: Demon Arts für PS Vita.

Wer neue Zusatzinhalte sucht, wird mit dem neuesten Borderlands 2 DLC ‚Sir Hammerlock’s Big Game Hunt‘ fündig, der 2014 Corvette Stingray für Gran Turismo 5 sowie der ‚High Tides‘ DLC für Far Cry 3.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 69,99
3 neu von EUR 69,990 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Naja mal wieder ein Update welches man als deutscher Store User in die Tonne treten kann -.- RCR auf PS3 gibts bei uns momentan nicht und sowohl Sumioni als auch Orgarythm sind mal wieder nicht im DE Store enthalten.

Comments are closed.