Vorschau zum PlayStation Store Update – Rock Band Blitz Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Countdown zum heutigen PlayStation Store Update läuft, das in wenigen Stunden online gehen wird. Die wichtigsten Highlights dieser Woche möchten wir euch wieder kurz vorstellen.

Als absolutes Highlight in dieser Woche bei den neuen Spielen dürfte wohl Rock Band Blitz und Tony Hawk Pro Skater HD zu nennen sein, das sich am damaligen PSP-Ableger orientiert. Weitere neue Spiele sind Dungeon Twister, Anomaly Warzone Earth sowie das PlayStation Move Spiel Lights, Camera, Party!

Passende Demos gibt es heute zu PES 2013, Rock Band Blitz, Lights, Camera, Party! und allen anderen neuen PSN Games, die oben erwähnt wurden.

Neue DLC Inhalte gibt es für Mass Effect 3, mit dem ‚Leviathan‘ DLC, für Max Payne 3 das Disorganised Crime Pack, Tales of Grace F oder Uncharted 3.

Von Counter Strike: Global Offensive ist leider genauso wenig zu sehen, wie von der dritten Episode zu The Walking Dead. Offizielle Statements dazu fehlen größtenteils aber weiterhin.

Die komplette Vorschau gibt es wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments