Warner Bros. Montreal bestätigt die Arbeit an einem DC Comic Game

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird spekuliert, an was der Batman-Entwickler Warner Bros. Montreal derzeit arbeitet. Am wahrscheinlichsten gilt immer noch ein neues Batman-Spiel.

Das wurde zwar noch nicht von dem Studio oder Publisher bestätigt, man verrät aber zumindest, dass man mit einem neuen Spiel basierend auf den DC Comics beschäftigt sei. In einer Biografie des Studios auf Instagram kann man derzeit nachlesen:

„Studio with dual expertise, developing DC Comics-focussed AAA games that revolve and celebrate the legendary brands of WBIE.“

Auch wenn hier kein neues Batman-Spiel explizit genannt wird, gilt genau das als sichere Wette. Immerhin hatte das Studio selbst vor einiger Zeit damit begonnen, diverse Teaser zu streuen, die immer wieder auf das Batman-Universum verweisen.

Wann das Spiel endgültig angekündigt wird, ist nach wie vor jedoch unklar. In dieser Woche und im Rahmen des Summer Game Fest wird es jedenfalls nicht sein, wie der Host dahinter, Geoff Keighley bereits bestätigt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments