Watch Dogs – Es war Glückssache, dass es nicht geleakt wurde

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s Watch Dogs war einer der größten Überraschungshits der diesjährigen E3, das zur Abwechslung auch nicht vorab geleakt wurde.

Ubisofts Tony Key sagte hierzu, dass es reine Glücksache war, da es in der Regel sehr schwer ist, solche Dinge geheim zu halten, besonders vor Großevents wie der E3. Hier sei jeder auf der Suche nach den kleinsten Informationsfetzen, doch man war sehr vorsichtig und sei auch ein bisschen stolz darauf. Das Team habe in der Hinsicht gute Arbeit geleistet und konnte auch nur so den Titel zu einem echten Überraschungshit machen.

Watch Dogs wird derzeit für PS3, Xbox360 und den PC entwickelt und soll 2013 erscheinen.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments