Watch Dogs Legion – Ubisoft deutet PS5 Release an & neues Gameplay

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Alle größeren Spiele, die erst im kommenden Jahr erscheinen, gelten als potenzielle Kandidaten für einen Cross-Gen Release. Dazu dürfte auch ‚Watch_Dogs Legion‚ gehören, wie Ubisoft jetzt selbst andeutet.

Bislang wurde Watch_Dogs Legion nur für PS4, Xbox One, PC und Stadia bestätigt, allerdings spricht Ubisoft’s Clint Hocking bei PlayStation und Xbox schon in der Mehrzahl, was womöglich auf einen Next-Gen Release hindeutet. Beim E3 Coliseum heißt es:

 “March 6th 2020 on PlayStation platforms, Xbox platforms, and PC and Stadia,”

Möglich wäre natürlich auch, dass man die PS4 und PS4 Pro und die Xbox One und die Xbox One X als getrennte Plattformen betrachtet. Blickt man allerdings auf den letzten Generationswechsel zurück, gilt es als ziemlich sicher, dass viele Spiele wieder für beide Generationen erscheinen werden.

Zum Spiel selbst heißt es hier: In naher Zukunft steht London vor dem Untergang: Die Menschen werden von einem allgegenwärtigen Überwachungsstaat unterdrückt, in dem korrupte private Militärfirmen die Straßen kontrollieren und ein mächtiges Verbrechersyndikat Jagd auf die Schwachen macht. In Watch Dogs: Legion bauen die Spieler einen Widerstand auf und kämpfen gegen die Entstehung eines autoritären Regimes.

[amazon box=“B07SYBC9ZP“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments