Watch_Dogs – Neuester Trailer ein grafische Enttäuschung des Spiels?

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Über Nacht ist ein neuer Trailer zu Ubisoft´s Watch_Dogs aufgetaucht, der die Versionen für PS3 und Xbox360 zeigt. Einen Gefallen hat sich Ubisoft damit allerdings nicht getan.

Übers NeoGAF Forum hagelt es derzeit harsche Kritik an der Qualität des Spiels, insbesondere aus grafischer Sicht, den viele dort mit einem PS2-Titel vergleichen. Werden die Versionen für die aktuellen Generation tatsächlich so vernachlässigt?

Ubisoft hatte einmal betont, dass der Fokus bei Watch_Dogs auf den Next-Gen Versionen läge. Ein weiteres Team kümmert sich dann darum, dass das Spiel auf die PS3 und Xbox360 portiert wird. Wohlgemerkt, die Kritik gilt nur den Current-Gen Versionen und nicht denen für PS4 und Xbox One, die bisher immer einen guten Eindruck machten.

Anbei der besagte Trailer:

[youtube dQrRi7Pq848]

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments