Watch_Dogs – Heute um 18 Uhr wird wohl der Release bekannt gegeben

By Johannes Add a Comment
0 Min Read

Ubisoft hatte schon angedeutet, dass es in dieser Woche große Neuigkeiten zu ‚Watch_Dogs‘ geben wird. Um 18 Uhr am heutigen Donnerstag scheint es nun soweit zu sein.

Wie der Publisher auf seiner Facebook Seite schreibt: „Big news tonight – be ready at 18:00 CET!“

Vermutlich wird man dann das Release-Datum bekannt geben und womöglich auch einen neuen Trailer zeigen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments