Home News Watch_Dogs – Weiteres Gameplay-Video eingetroffen
Watch_Dogs – Weiteres Gameplay-Video eingetroffen
1

Watch_Dogs – Weiteres Gameplay-Video eingetroffen

1

Ebenfalls im Rahmen der Jimmy Fallon Show haben Aisha Tyler, der Host der Ubisoft Pressekonferenz auf der E3, sowie Ubisoft’s Nicholas Mainville einen weiteren Gameplay-Walkthrough zu Watch_Dogs veröffentlicht.

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Greife auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras zu, lade persönliche Informationen herunter, um eine Zielperson zu finden, kontrolliere Ampeln und öffentliche Verkehrsmittel… und vieles mehr. Nutze die Stadt Chicago als deine ultimative Waffe und nimm auf deine persönliche Art Rache.

Watch_Dogs erscheint im November diesen Jahres.

[youtube gRxkBVrJWuQ]

tags:

Comment(1)

  1. absolut geil. diese grafik. freu mich jetz schon einfach mal zu cruisen und die welt erkunden.

Comments are closed.