Weihnachten in Eorzea – Wir verlosen spannende Goodie Packs – Runde #4

So langsam kehrt die wohl ruhigste Zeit des Jahres ein. Viele sitzen bereits vor ihrer PS5, andere finden endlich mal Zeit, um auch die letzten Ecken ihrer Spielwelten zu erkunden, und wiederum andere freuen sich bereits auf das, was erst noch kommt.

Um euch diese letzten Wochen des Jahres noch einmal zu versüßen, verlagern wir unser Weihnachten in diesem Jahr nach Eorzea und verlosen zusammen mit Square Enix wieder spannende Goodie Packs, die thematisch an Final Fantasy XIV und Final Fantasy VII Remake angelehnt sind.

Es ist schon wieder eine Weile her, dass Final Fantasy XIV mit der Erweiterung Shadowbringers ausgestattet wurde. 2020 stand vor allem im Zeichen größerer Updates, neuer Quest-Reihen, zahlreicher Crossover-Events und der Vorbereitung auf den PS5 Release. Richtig durchstarten tut man wieder im Februar 2021, wo Square Enix die nächste Erweiterung für ihr MMO enthüllen wird, dann hoffentlich auch mit konkreten Details zur PS5 Fassung.

Nicht ganz so lange muss man sich auf das Update 5.4 gedulden, das bereits im Dezember erscheint. Neben einem neuen Szenario erwarten die Spieler auch diesmal brandneue Inhalte, darunter ein neuer Raid, ein neuer Dungeon, eine neue Prüfung und vieles mehr. Details dazu findet ihr auch noch einmal hier.

Final Fantasy Goodie Pack

Bis dahin können sich eingefleischte Final Fantasy XIV-Fans wieder mit begehrten Goodies eindecken, die wir jeweils an einem Adventssonntag verlosen werden. Einiges davon stammt exklusiv aus Japan und ist hierzulande nur schwierig über Umwege zu bekommen.

Darunter befindet sich zwei Namazu-Glückbringer, ein Maus- und Mauspad Set beleuchtet im Final Fantasy XIV-Design, plus verschiedene Patches, Coaster & ein Poster Set aus Final Fantasy VII Remake. Also wirklich edles Merch, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel nutzen wir wieder ein praktisches Sweepstake-Tool, das alle wichtigen Infos und Daten sammelt, die für das Gewinnspiel notwendig sind. Diese werden natürlich nicht anderweitig verwendet und im Anschluss gelöscht. Mitmachen könnt ihr über drei Wege (Facebook Likes, Besuch der Final Fantasy XIV Homepage oder einfach mit Namen und E-Mail Adresse). Pro Teilnahme-Möglichkeit werden zusätzliche Punkte vergeben, was sich am Ende bei der Zufallsauswahl des Gewinners in Chancen niederschlägt. Das Ende des ersten Gewinnspiels ist der 2. Advent und die Teilnahme aus rechtlichen Gründen ab 16 Jahren.

Update: Wir starten in die letzte Runde, die diesmal bis zum 24. Dezember läuft. Der Gewinner wird jeweils von uns benachrichtigt.

online contest