White Knight Chronicles 2 bereits im Sommer in Japan

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von White Knight Chronicles ist bei uns erst ein paar Tage her, da dürfen sich Japaner bereits auf die Fortsetzung freuen. White Knight Chronicles 2 soll bereits im Sommer 2010 dort in Handel kommen.

Gleichzeitig gab man auch einige Verbesserungen bekannt, die das Spiel erfahren wird. So können eure Charaktere jetzt sprinten, die Umgebungen sind dynamischer, da die Jahreszeit und das Wetter wechselt, es gibt einen neuen, schnelleren Zeitmesser und es gibt einen neuen Charakter, genannt Mia.

Wann White Knight Chronicles 2 bei uns erscheint, ist unbekannt.

Quelle: Game7

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments