World War Z – Game of the Year Edition & neuer DLC angekündigt

Saber Interactive kündigte heute nach einem Jahr aktivem Support eine Game of the Year Edition von ‚World War Z‘ an, die obendrauf noch einmal neue Inhalte umfasst.

Zu den Inhalten der Game of the Year Edition gehören nicht nur alle bisherigen Content-Updates, sondern auch ein neues Weapon Pack, ein Character Pack, sowie eine neue Three-Mission PvE Episode, die in französischen Stadt Marseille spielt.

„World War Z hat in jeder Hinsicht einen enormen Einfluss auf unser Studio gehabt. Es fühlt sich fantastisch an, Ziele zu erreichen, die vor einigen Jahren vielleicht unvorstellbar erschienen. Wir haben über 10 Millionen registrierte Spieler, die das Spiel gespielt haben, und die Anzahl der gleichzeitigen Spieler ist regelmäßig in den Zentausenden,“ sagte Studio CEO Matt Karch.

Zudem konnte man weitere Rekorde an den Free Weekends erreichen oder Hits wie Left 4 Dead übertreffen.

Die World War Z – Game of the Year Edition wird ab dem 05. Mai 2020 erhältlich sein, ebenso ist noch eine Switch Version in Planung.