World War Z – The Six Skulls Update & Patch 1.06 sind live

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Saber Interactive hat das The Six Skulls Update für ihren KoOp-Hit ‚World War Z‘ angekündigt, das bereits in der kommenden Woche auf PS4 erscheint.

Das Highlight des Updates ist ein brandneues Extreme-Difficulty-Level namens ‚Six Pulls‘, das sich all diejenigen richtet, denen ‚Insane‘ immer noch nicht schwer genug ist. Das Update beinhaltet außerdem die Wakizashi Melee Weapon und eine einzigartige Sniper Rifle.

Im Juni wurden dem Spiel bereits sechs neue Schwierigkeitsgerade mit einzigartigen Belohnungen und kosmetischen Gegenständen hinzugefügt, die euch im kommenden „Challenge-Mode“, der ebenfalls noch für Juli geplant ist, bestimmt nützlich sein werden. Zusätzlich wird es auch im Juli neue kosmetische Gegenstände und andere Belohnungen geben.

Update: Saber Interactive hat den Patch zusammen mit dem The Six Skulls Update veröffentlicht. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der die Inhalte des Updates vorstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=GquO-_oGhTM

[amazon box=“B07NN6HJR9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments