WWE Wrestlefest – Neuer Ableger in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Markenschutzeintrag der WWE lässt auf einen neuen Spielableger deuten, den vermutlich wieder unter THQ erscheinen wird.

So hat man sich erneut den Namen ‚Wrestlefest‘ schützen lassen, unter dem es bereit 1991 einen Arcade-Ableger der Serie gab. Auch der neue Eintrag wurde in Verbindung mit einem Videospiel geschützt und könnte neben WWE Brawl wieder ein Arcade-Ableger werden.

WWE Brawl soll Ende 2012 erscheinen und ist mehr ein traditionelles Fighting-Game statt einer Wrestling-Spiel.

Quelle: Captainstarball

[asa]B00544GHCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments