Xmas Deals – Just Cause 4 für 44 EUR, Tomb Raider & PSVR

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Weihnachten kommt mit immer größeren Schritten näher, weshalb man sich langsam ran halten muss, um die letzte Geschenke zu besorgen .. und wenn es für einen selbst ist.

Passend dazu gibt es vor allem im Games Bereich noch einmal echte Schnäppchen Highlights, die jedes Jahr zu den beliebtesten Geschenken gehören. So sind zum Beispiel aktuelle Blockbuster wie Fallout 76, FIFA 19, Battlefield V, Spyro, Assassin´s Creed oder Call of Duty deutlich reduziert. Ebenso lassen sich bei den Ablegern in UK, Frankreich & Co. gute Angebote für das PlayStation VR Mega Pack zum bisherigen Bestpreis. Weiterhin gültig gibt es bei Media Markt und Saturn die PS4 Pro oder die PS4 Slim in verschiedenen Bundle zum absoluten Spitzenpreis, die wohl nicht so schnell zurückkehren.

Update: Wir haben wieder einige Deals ergänzt, darunter Just Cause 4 für 44 EUR. Zudem sind die PlayStation VR Bundle jetzt noch wenige Tage extrem günstig zu haben.

Eine aktuelle Übersicht haben wir folgend zusammengestellt:

Hardware 

  • PlayStation VR Mega Pack für 233 EUR
  • PlayStation VR Bundle V2 + Astro Bot für 195 EUR

Weitere Deals folgen im Laufe des Tages, sobald verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments