Yakuza 6: The Song of Life verschoben, dafür gibt es eine Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA muss heute leider ‚Yakuza 6: The Song of Life‘ verschieben, das nun mehr nicht im März erscheint, sondern erst im April diesen Jahres. Dafür gibt es vorab eine Demoversion, die schon jetzt im Februar verfügbar sein wird.

In einem Statement auf Twitter heißt es dazu, dass dies eine schwierige Businessentscheidung war, aber es würde einem auch mehr Zeit verschaffen, um die Dinge auf Linie für den Launch zu bekommen.

Schon zuvor, nämlich am 27. Februar 2018 erscheint eine Demoversion zum Spiel, welche die erste Gelegenheit für Fans darstellt, einen persönlichen Blick auf den Titel zu werfen und weiteres Feedback zu sammeln.

Weitere Details zu Yakuza 6 folgen in den kommenden Wochen, wie man abschließend betont.

[amazon box=“B075DJTK67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments