Zone of the Enders HD – Konami stellt das offizielle Packshot vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Konami enthüllte heute das offizielle Packshot der Zone of the Enders HD Collection, die diesen Herbst veröffentlicht werden soll.

Die Sammlung bietet HD-Versionen von Hideo Kojimas wegweisenden PS2 Titeln, in denen die Spieler gewaltige, actionreiche Schlachten mit gigantischen Robotern ausführen. Die Collection enthält die Titel Zone of the Enders und den Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner, die damals für das futuristische Setting und ihre großartige Story gefeiert wurden.

Als besonderes Highlight liegt der Collection eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance bei.

[asa]B008VX0YLS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments