Zorro: The Chronicles von Nacon angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nacon und die Entwickler PVP GAMES und BKOM Studios arbeiten derzeit an Zorro: The Chronicles, das für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und den PC erscheint.

Mit dem Action-Adventure-Spiel möchte man die ganze Familie ansprechen, verspricht spannende Kämpfe, aufregende Erkundungen und eine immersive Erfahrung. Dazu schlüpft man wahlweise in die Rolle des namensgebenden Rächers oder seiner Zwillingsschwester Ines und erlebt spannende Geschichten, wie sie auch die Heldenfigur Zorro selbst erlebt hat, und die seit fast einem Jahrhundert von Jung und Alt geliebt werden.

In Zorro: The Chronicles können Feinde beispielsweise mit einer Peitsche, einem Schwert sowie aufwendigen Moves und Humor entwaffnet werden. Mit akrobatischen Bewegungen und blitzschnellen Reflexen können Zorro oder seine Schwester Ines ausweichen, ehe sie mit der Spitze ihres Schwertes ein „Z“ als ihr Markenzeichen hinterlassen.

zorro game

Zorro – The Chronicles basiert auf der bekannten Fernseh-Animationsserie der Cyber Group Studios, die in Zusammenarbeit mit John Gertz‘ Zorro Production Inc. für France Télévisions (Frankreich) und RAI (Italien) produziert wurde. Die Erfolgsserie wurde in über 100 Ländern an große Fernsehsender wie Turner (Frankreich), RTVE (Spanien), RTS (Schweiz), Télé-Québec (Kanada), Globosat (Brasilien), TV5 Worldwide und viele andere verkauft.

Die Zeichentrickserie wurde bei der 13. Ausgabe der TV France International Export Awards und als „Beste Kinderfernsehserie“ bei den Pulcinella Awards von Cartoons on the Bay (Italien) nominiert.

Zorro: The Chronicles erscheint bereits im Juni 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments