2014: Kein Uncharted 4, aber dafür die vollständige Enthüllung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon seit der Ankündigung von ‚Uncharted 4‘ ist klar, dass das Spiel nicht im kommenden Jahr erscheinen wird, auch wenn der Release für viele nicht früh genug stattfinden kann.

Ohnehin wird man mit Titeln wie inFAMOUS: Second Son, DriveClub, Watch_Dogs, The Order: 1886 oder The Division, um einige wenige zu nennen, ausreichend versorgt sein. Zu Uncharted 4 verspricht Naughty Dogs aber zumindest die vollständige Enthüllung des Action-Adventures. Wann genau das sein wird, steht derzeit aber noch nicht fest.

Vermutet wird diesmal ebenfalls ein Piratensetting, wie man ersten Hinweisen entnimmt. Spätestens seit Assassin´s Creed IV liegt diese Thematik ja im Trend. Zudem verspricht Naughty Dog den nächsten Sprung in Sachen Grafik und Storytelling, die Rückkehr von Nathan Drake und den finalen Namen des Spiels.

2014 wird mit oder ohne Uncharted 4 ein aufregendes Jahr für PlayStation 4 Besitzer, auf das man sich schon jetzt freuen darf.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments