Call of Duty: Ghosts auf PS4 – Trotz Disc mit 50GB Installation?

Call of Duty: Ghosts für PlayStation 4 könnte sich trotz der Auslieferung auf Blu-ray nachher recht breit auf eurer Festplatte machen und das nicht zu knapp, wie der Rückseite des Spiel-Covers zu entnehmen ist.

Ein spanischer Händler hat hierzu schon Platzhalter-Packshots erhalten, wo als Minimum-Installation 49 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte angegeben werden. Das wären sogar mehr als bei der Download-Version von Killzone: Shadow Fall, die gerade einmal an die 40 Gigabyte heranreicht.

Das Packshot bestätigt außerdem das Remote-Play Feature mit der PS Vita sowie noch einmal die native 1080p Auflösung. Falls es sich um ein echtes Platzhalter-Packshot handelt, könnten die Angaben bis zur finalen Version allerdings noch einmal abweichen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

amzcm