The Last of Us Day – Spiel bleibt außen vor, noch mehr Merch angekündigt

By Trooper_D5X 8 comments
3 Min Read

Der heutige The Last of Us Day wird doch etwas kleiner als erwartet gefeiert, an dem man keine neuen Inhalte für das Spiel vorstellt, wie zunächst angedeutet.

Vielmehr schiebt man noch mehr Merchandise hinterher, darunter eine Limited Edition Vinyl von Mondo, eine The Last of Us Part II Joel Statue von Dark Horse, exklusives Merch im PlayStation Gear Store, sowie weitet man den Photo Mode Contest aus.

„Wir haben das große Glück, eine großartige Beziehung zu unserer Community zu haben, und The Last of Us Day ist einer unserer Lieblingstage, um mit unseren Fans in Dialog zu treten und uns auszutauschen. Egal, ob auf Facebook, Instagram oder Twitter. Wir freuen uns darauf, dass ihr alle dabei seid, The Last of Us Day zu feiern – wir werden den ganzen Tag in den sozialen Netzwerken aktiv sein!“

Um an den Contest teilzunehmen, könnt ihr ab heute und bis zum 29. Oktober einen Monat lang Community-Captures mit wöchentlich wechselnden Themen teilen. Postet dazu eure Aufnahmen im Fotomodus mit dem Hashtag #TLOUPhotoMode auf Twitter und markiert sie mit @Naughty_Dog, um teilzunehmen.

Limitierte Vinyl und Statue

the last of us joel statue

In Zusammenarbeit mit Dark Horse Direct stell man die limitierte 14,25-Zoll-Joel-Statue aus The Last of Us Part II vor, die ihr oben bestaunen könnt. Diese Statue wurde mit aufwendigen Details gefertigt und ausgestattet, darunter eine Waffe und Gitarre. Diese Statue kann bis zum 29. Oktober um 17:00 Uhr PST über die Website von Dark Horse vorbestellt werden und wird voraussichtlich von Mai bis Juli 2022 ausgeliefert.

Für Vinyl-Fans gibt es von Mondo die The Last of Us Part II: Covers and Rarities-Vinyl, die ebenfalls in limitierter Auflage erscheint. Diese ist mit einem atemberaubenden und exklusiven Art von Dani Pendergast bedruckt und sendet eine besondere Botschaft von Neil Druckmann, dem Director von The Last of Us Part II.

Abschließend gibt es einen ersten Screen aus der HBO TV-Serie, das Co-Director Neil Druckmann auf Twitter teilt.

Weitere Details zum The Last of Us Day gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Crydog
3 Jahre zuvor

Darauf haben jetzt jechte Fans gewartet. Unglaublich wie man nur so trollen kann.
Als ob jetzt sich alle so eine Figur vorbestellen würden oder anderen überteurten merch. Solchen random Ankündigung hätten man jedezeit raushauen können, verstehe sowieso nicht warum es ein last of us day gibt, dann könnte man auch ein god of war, gt oder horizen zero dawn day ausrufen (andere spiele hätten es auch verdient). Auch der vertärkete agressive Fokus auf merch Sachen, hat man erst jetzt bemerkt, dass die playsation Marken in den verschiedenen Gesellschaften ein synonym fürs gaming sind und man den gamern was zurück geben möchte oder ist es einfach der Versuch den Gewinn so hoch wie möglich zu maximieren weil man ja sonst keine grossen einnahmen hat in Vergleich zu riesen wie Google, Amazon und Microsoft?

Zentra
3 Jahre zuvor
Reply to  Crydog

Kann das sein das deine Kommentare immer im Minus sind ?

Crydog
3 Jahre zuvor
Reply to  Trooper_D5X

Genau Kritik ist unerwünscht in der Partei. Habe vergessen Sony zu huldigen mein Fehler

Crydog
3 Jahre zuvor
Reply to  Zentra

Kann es sein das du es bist der immer dielikte? Genau aus Prinzip egal ob ich recht habe oder nicht.
Anstatt dadrüber nachzudenken ,dass an der Aussage was dran sein könnte ist es natürlich einfacher so mit der Sache umzugehen;)

Crydog
3 Jahre zuvor
Reply to  Zentra

Auserdem schon mal drüber nachgedacht, das man es vielleicht in den 90′ & 2000 Jahren sowas aufgebaut hätte müssen als die ps Marke Ihren höchepunkt hatte.
Aber nein man hat es nur als Spielzeug angesehen, jetzt aber wo man selber keinen iPhones, betriebsystem (google,windows) oder Vertriebhandel (amazon) anbietet was die Massen nutzen ,will man jetzt das Feld von hinten aufrollen?
Da kommt man paar Jahre zu spät bzw. Versucht es auszugleichen durch teure Preise und aggresivs marketing.
Nur weil etwas für viel Geld verkauft wird heisst es noch lange nicht das es den Wert gerecht wird

Zentra
3 Jahre zuvor
Reply to  Crydog

War doch nur eine Frage… Musst ja nicht gleich einen Monolog führen.

und nein nicht nur ich disslike dich ( auch ich kann es nur einmal machen )

Last edited 3 Jahre zuvor by Zentra
Crydog
3 Jahre zuvor
Reply to  Zentra

Ja aber wenn du schon so reißerisch fragst. Anstatt mal mich immer zu dissliken denk doch mal lieber nach, ob nicht vieleicht an der these was dran sein könnte oder formuliere eine gegen these wie du das siehst, deine Gedanken. Einfach alles scheisse finden was ich sage (selbst wenn es was positives ist) ist doch nicht zielführend.

Stay Connected