Bandai Namco hat das Release-Datum von „Gundam Breaker 4“ enthüllt, das am 19. August erscheint. Ein neuer Trailer wirft heute zudem einen Blick auf die Anpassungsmöglichkeiten.
„Gundam Breaker 4“ wird von CRAFTS & MEISTER Co. entwickelt und setzt die Hack’n’Slash-Looter-Action auf den aktuellen Konsolen fort. Die Serie ist bekannt für ihre riesigen Mechs namens „Mobile Suits“ sowie für ihre Science-Fiction-Militärgeschichten bekannt.
Das neue Video wirft zusätzlich einen Blick auf die individuellen Anpassungsmöglichkeiten im Spiel. Sowohl die Größe der einzelnen Gunpla-Teile als auch die Farbvoreinstellungen können verändert werden. Mit einer riesigen Auswahl an Teilen und Mobile Suits sowie dem neuen Diorama-Modus kehrt das Franchise zu seinen Wurzeln zurück und gibt Spielern die Möglichkeit, den Gundam ihrer Träume zu erschaffen.
Gundam Breaker 4 Editionen
„Gundam Breaker 4“ erscheint in mehreren Editionen, darunter eine Collector’s Editon, die exklusiv bei Bandai Namco erhältlich ist. Daneben gibt es eine Standard Edition, eine Deluxe Edition und eine Ultimate Edition.
Die Deluxe Edition beinhaltet Folgendes:
- Season Pass
- Season Pass-Bonus – Teilset zum Nachbau des Gunbarrel Strike Gundam (Gundam Breaker Ver.)
- Frühes Freischalten von 15 Gunpla-Teilen
Die Ultimate Edition beinhaltet zusätzlich:
- Diorama-Packs und den Diorama-Set-Bonus
Die Collector’s Edition beinhaltet:
- Ultimate Edition des Spiels
- einen limitierten Gunpla
- Gunbarrel Strike Gundam (Gundam Breaker Ver.)
- den digitalen Soundtrack
- ein Steelbook
„Gundam Breaker 4“ erscheint am 19. August 2024 für PS5, PS4, Nintendo Switch und PC. Vorbesteller erhalten eine frühere Freischaltung der GUNDAM RX-78-Rezirkulationsfarbe und der Builder-Teile.
Wow 19 August ist echt früh habe mir die japanischen Demos angeschaut echt geiles gmseplay, new breakers war totaler müll die sammeln von Teilen und so, habe breakers 3 gesichtet wird dasselbe mit breakers 4