Dollhouse – Noir-Horrorspiel für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler Creazn stellt heute seinen Noir-Horrortitel ‚Dollhouse‘ vor, der neben dem PC auch für PlayStation 4 erscheinen wird.

In ‚Dollhouse‘ schlüpft ihr in den Geist von Marie, einer Detektivin, die versucht ihre Vergangenheit zu entwirren. Während ihr tiefer und tiefer in ihren Geist eintaucht, müsst ihr langsam feststellen, dass ihr nicht unbedingt diejenige seid, die ihr glaubt zu sein. Dollhouse bedient sich dabei der Entscheidungen des Spielers basierend darauf, welche Erinnerungen er behält oder löscht, um so zu definieren, wer er ist.

Inspiriert wird man dabei von der Klassik und Eleganz der 40er Jahre, sowie den düsteren und eindringlichen Visuals eines Noir-Films, wodurch ‚Dollhouse‘ kein gewöhnliches Horrorspiel sein wird.

Dollhouse erscheint voraussichtlich Anfang 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments