Willkommen zurück, Agent 47! Mit etwas Verspätung trifft am morgigen Freitag das erste Elusive Target (schwer zu erfassendes Ziel) in ‚HITMAN‘ ein, wie Square Enix und IO Interactive bekannt geben.
Die Elusive Target sind Teil des Live Contents, werden zwischen den einzelnen HITMAN-Episoden veröffentlicht und führen einen brandneuen Spielmodus ein. Die einzelnen Zielpersonen der Elusive Target-Aufträge sind dabei besonders gestaltet und nur schwer auszuschalten.
Folgende Bedingungen erwartet Sie:
- Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel
- Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen
- Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt
- Sorgfältige Planung ist der Weg zum Erfolg
- Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten
- Die Mission kann nicht neu gestartet werden
- Wenn die Zeit für den Auftrag abgelaufen ist, verschwinden die Ziele endgültig
- Wenn Spieler bei der Mission scheitern, gibt es keine zweite Gelegenheit
Viel Glück, Agent 47!
Über HITMAN
In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs. Die riesigen und detaillierten Sandbox-Level ermöglichen den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen.
(Update)
Das erste schwer zu erfassende Ziel ist ab sofort verfügbar, dessen Jagd Square Enix mit einem Trailer eröffnet und der einen blick darauf gewährt.
[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]