NASCAR Heat Evolution kommt mit 40 Spieler Online-Rennen

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Dusenberry Martin Racing bestätigte jetzt, dass in ‚NASCAR Heat Evolution‘ bis zu 40 Spieler in Online-Rennen gegeneinander antreten können, was dank der aktuellen und technischen Möglichkeiten realisierbar war.

Dies gehört zu einer der größten Neuerungen beim kommenden Ableger, sowie einem neuen System, das speziell dafür entworfen wurde. Statt auf eine Peer-to-Peer Connection, die von einem Spieler gehostet wurde, findet dies nun alles auf einem Server statt, sodass alle Daten direkt von dort kommen und somit mehr Spieler gleichzeitig bedient werden können.

Insgesamt wird es drei unterschiedliche Online-Lobbies geben, darunter No Rules, Normal und Hosted. In ‚No Rules‘ bietet es sich vor allem an, seine Fähigkeiten in den Rennen zu verbessern, zu schubsen, zu crashen und einfach Spaß zu haben. In ‚Normal‘ kommt es hingegen auf saubere Rennen an und seine Skills zu beweisen, sowie kann in ‚Hosted‘ selbst festgelegt werden, welches Level andere Fahrer haben müssen, um an der Session teilzunehmen. Die einzelnen Sessions können zu jeder Zeit betreten oder selbst erstellt werden, einschließlich Streckenauswahl, Anzahl der Runden, Spieler und weitere Parameter. Ebenso sind auch private Lobbies und Rennen mit Freunden möglich.

Abschließend wird erwähnt, dass in den Online-Rennen ausschließlich echte Spieler anzutreffen sind und keine KI-Fahrer hinzugefügt werden, um immer auf die 40 Spieler zu kommen. Die eigene Startposition richtet sich dabei nach den Rundenzeiten, die ihr zuvor auf der jeweiligen Strecke erreicht habt, sowie winken am Ende Speed Points, die offline eingesetzt werden können.

NASCAR Heat Evolution erscheint diesen September.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments