Steep ab sofort erhältlich, Launch Trailer & Real vs. Spiel Vergleich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft erinnert heute an den Release ihres Extremsporttitel ‚Steep‘ und veröffentlichte dazu zwei weitere Trailer. Zum einen darf man hier den Launch Trailer bestaunen, zum anderen gibt es einen interessanten Vergleich zwischen dem Spiel und realen Bedingungen.

Red Bull und Nitro Snowboards in Kooperation mit Ubisoft ein Event am österreichischen Kitzsteinhorn, bei dem zwei Welten aufeinanderprallten. In der Nähe von Kaprun auf knapp 2.400 Metern Höhe trafen sich YouTuber und die Snowboard-Profis Marc Swoboda, Basti Rittig, Dominik Wagner und André Höflich, um die Welt des jeweils anderen kennen zu lernen und in einem packenden Wettkampf um Ruhm und Ehre für das eigene Team anzutreten. Neben einer Auswahl an Herausforderungen, die es in der offenen Spielwelt von Steep zu bestehen galt, wurden unter Anleitung der Pros auch die realen Pisten des Wintersportgebiets mit dem Board erkundet.

Steep selbst wurde von Ubisoft Annecy entwickelt und führt die Spieler auf die Berggipfel der Alpen, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wingsuit-Sprünge und Paragliding-Flüge ausüben. Diese Sportarten bieten eine nie zuvor gesehene Freiheit, die offene Spielwelt zu erkunden und die Spielerentscheiden dabei, wie sie sich fortbewegen möchten. Die Alpen können entweder alleine oder zusammen mit Freunden erkundet werden, um eineVielzahl von Aktivitäten zu entdecken, bei denen die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, gegeneinander antreten sowie die waghalsigsten Stunts aufneh men und teilen, die je auf einer Piste gemacht wurden. Steep greift den aktuellen Trend auf, seine Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Das Spiel gibt den Spielern die Chance, ihre Freunde herauszufordern um herauszufinden, wer es letztendlich bis an die Weltspitze schafft.

[asa2]B01H0I8MQS[/asa2]

TAGGED:
Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected