CI Games arbeitet nach wie vor an einem Multiplayer für ‚Sniper Ghost Warrior 3‘, den man leider noch nicht zum ursprünglichen Release des Spiels im April veröffentlichen konnte. Dennoch ist der Multiplayer nach wie vor in Arbeit und auch kleine Details gibt es jetzt dazu.
In einem Interview mit Daniel Slawinski, Senior Level Designer bei CI Games, sprach dieser über zwei Spielmodi, die der Multiplayer neben dem Deathmatch und Team Deathmatch mit sich bringen wird. Zum einen nennt sich einer ‚The Bounty Hunter‘, in dem es um das reine Überleben geht, während ein weiterer ein 1-on-1 Combat Modi wird, der auf einer kleineren Karte spielt.
Für alle Spielmodi werden laut Slawinsk sehr unterschiedliche Karten entworfen, die jeweils auf das spezifische Gameplay ausgelegt sind. Auch wenn es sich von selbst versteht, werden hier einige wirklich coole Sniper-Waffen zum Einsatz kommen, die alle ihr Vor- und Nachteile haben, sowie kommen unterschiedliche Geschosse zum Einsatz, einschließlich einer Tagging-Kugel. Zudem wird man einige der Kern-Mechaniken nutzen, jedoch ist der Fortschritt unabhängig von der Kampagne.
Weitere Details und hoffentlich auch ein Termin zum Multiplayer möchte man in Kürze offenbaren.
[amazon box=“B01I991ZFC“]