Fallout 76 – Mindestens 150 Stunden an Side Quests zum Release, Fraktionen vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das neue Online-RPG ‚Fallout 76‘ von Bethesda soll euch nicht nur mit der eigentlichen Story lange unterhalten, auch die Nebenaufgaben nehmen hier einen riesen Part ein.

Bethesda spricht dabei von nicht weniger als 150 Stunden an zusätzlichen Aufgaben, die euch bereits zum Release erwarten. Damit nicht genug, sei schon ein „aggressiver“ Post-Launch Support in Arbeit, der euch sehr lange beschäftigen wird.

Wer sich abseits dessen auf die Story freut, von der versichert Bethesda außerdem, dass diese spannender denn je sein wird und die Gefahr quasi an jeder Ecke lauert. Dies führt man vor allem auf den Umstand zurück, dass sich das Spiel nicht anhalten lässt.

Development Director Chris Mayer erklärt dies anhand von den Terminals, an den man zuweilen steht und irgendetwas liest. In diesem Moment kann sich jederzeit auch etwas an euch heranschleichen und angreifen, was die Spannung konstant hoch hält, wie man in Playtests herausgefunden hat. Je länger man spielt, desto mehr wurde ersichtlich, wie lebendig das Ganze sei und somit unterstreicht, wie gefährlich und einsam die Spielwelt um euch herum ist.

Eindrücke dazu kann man sich noch in diesem Oktober verschaffen, wenn der BETA Test von Fallout 76 startet, während das finale Spiel im November folgt.

Fünf Fraktionen vorgestellt

Via Twitter hat man außerdem die fünf Fraktionen im Spiel vorgestellt, die jeher ein Bestandteil von Fallout sind. Zwei davon sind allerdings komplett neu in Fallout 76.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

TAGGED:
Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks