Need for Speed: The Run nutzt die Frostbyte Engine 2.0

By Trooper_D5X 4 Comments
2 Min Read

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich bei EA ein weiteres Spiel in Entwicklung befindet, das die neue Frostbyte Enginge 2.0 nutzt.

Wie aus der offiziellen Ankündigung des Spiels hervor geht, ist es Need for Speed: The Run, das gestern versehentlich mit einem Teaser enthüllt wurde.

Die Frostbyte Engine 2.0 ermöglicht umwerfende neue Grafiken sowie eine Fahrzeug-Physik, welche die Messlatte noch höher setzen soll. Ebenso setzt Need for Speed: The Run auf eine intensive Storyline mit modernster Performance, die den Spieler in eine Welt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, Regeln oder Verbündete ziehen wird. Auch das Autolog Feature aus Shift 2 Unleashed und Hot Pursuit wird wieder dabei sein.

In Need for Speed THE RUN kämpfst du in einem illegalen Rennen mit hohem Einsatz gegen hunderte der berüchtigtsten Fahrer. Nur dein fahrerisches Können sowie deine Entschlossenheit werden dir helfen, auf tückischen Straßen, in dichten Innenstädten, auf eisigen Bergpässen und in steilen Canyons zu bestehen. Der Einsatz ist hoch. Verbündete suchst du vergeblich. Die Polizeieinheiten jagen dich unerbittlich und werden dich notfalls auch mit Gewalt stoppen, wenn sie dich fassen können.

Need for Speed: The Run wird von EAs Studio Black Box entwickelt und erscheint am 17. November 2011 in Europa.

[youtube vR693MTwzq8 480 320]

[asa]B004JRLPQ8[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks