Call of Duty: Elite startet mit Problemen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben Modern Warfare 3 ist heute auch der Social-Dienst Call of Duty: Elite gestartet, der allerdings nicht ganz reibungslos verläuft.

So gibt es vermehrt Beschwerden darüber, dass es Probleme bei der Anmeldung gibt. Laut Entwickler Beachhead sei die Nachfrage größer als die Erwartungen daran waren, sodass es einigen Spielern unmöglich ist, sich dort anzumelden. Beachhead verspricht allerdings, die Kapazitäten zu erhöhen und rund um die Uhr daran zu arbeiten. Updates zum Status gibt es unter anderem auf Twitter.

Beachhead Studio Boss Chacko Sonny garantiert aber, dass alle Daten und Erfolge gespeichert werden und auf euch bei Call of Duty: Elite warten, sobald der Dienst reibungslos läuft.

Die Call of Duty: Elite App ist über den Multiplayer-Part von Call of Duty: Modern Warfare 3 verfügbar.

Quelle: VG247

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments