Turtle Beach, führender Hersteller von Audio-Lösungen in der Spielebranche, präsentiert das finale Design der neuen „Call of Duty: Ghosts“-Headsets, die in begrenzter Stückzahl verfügbar sein werden.
Die in Zusammenarbeit mit Activision Publishing, Inc. entwickelten Headsets wurden für das brandneue, mit Spannung erwartete Call of Duty: Ghosts optimiert.
Die neuen, im Call of Duty: Ghosts-Look produzierten Headsets sind für Franchise-Fans das ultimative Accessoire und bieten neben erstklassiger Verarbeitung Bonus-Inhalte, die in Zusammenarbeit mit den Spieleentwicklern entstanden, darunter Sprachmeldungen und Audio-Voreinstellungen.
„Wir sind sehr stolz auf die finalen Designs: Schwarzer Leder-Kopfbügel mit blauen Nähten, knochenfarbene Bügel und auf den Lautsprecherabdeckungen die unverwechselbare Ghosts-Maske“, so Bob Picunko, Chief Marketing Officer bei Turtle Beach.
Das Call of Duty Ghosts Ear Force Phantom ist ein erstklassiges kabelloses Dolby Surround-Headset mit programmierbarem Zweistufen-Audio-Prozessor. Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 349,99 €.
Das Call of Duty: Ghosts Ear Force Spectre ist eine nur in begrenzter Stückzahl verfügbare Sonderausgabe der turniererprobten SEVEN-Headset-Reihe inklusive Inline-Verstärker zur bequemen Audio-Steuerung. Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 209,99 €.
Das Call of Duty: Ghosts Ear Force Shadow ist ein verstärktes Stereo-Universal-Headset mit Inline-Verstärker. Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 109,99 €.
Alle drei Headsets werden zum Launch von Call of Duty: Ghosts im Handel erhältlich sein und können bereits jetzt vorbestellt werden.
„Turtle Beach fühlt sich sehr geehrt, Seite an Seite mit Activision weitere Call of Duty-Produkte entwickeln zu dürfen, und es freut uns ganz besonders, dieses Jahr mit dem hochtalentierten Infinity Ward-Team an Call of Duty: Ghosts zu arbeiten“ so Bob Picunko, Chief Marketing Officer bei Turtle Beach. „Call of Duty ist ein Kapitel für sich. Call of Duty: Ghosts wird die Spieler dieses Jahr vom Stuhl reißen, und Turtle Beach liefert die innovativen Gaming-Accessoires, mit denen die Fans auf aktuellen und Next Gen-Plattformen ein fantastisches Call of Duty-Spektakel erleben.“
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Turtle Beach Werbe-, Medien- und Marketing-Initiativen starten und unter anderem bei der CoD-Meisterschaft Call of Duty Championship vertreten sein, bei der die weltbesten, mit Turtle Beach-Headsets ausgestatteten Call of Duty-Profis in Turnier-Events gegeneinander antreten.
Das neue Abkommen verlängert die erfolgreiche Partnerschaft, die 2011 mit Call of Duty: Modern Warfare 3 begann und sich letztes Jahr mit dem Rekordstart von Call of Duty: Black Ops II fortsetzte.
[miniflickr photoset_id=72157635130808788&sortby=date-posted-asc&per_page=50]
[asa]B00DQNM5B0[/asa]