A Tale of Paper – Neuer Trailer & Gameplay Infos zum emotionalen Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony Interactive Entertainment Spain zeigt einen neuen Trailer zu ihrem emotionalem Adventure A Tale of Paper, das noch 2020 erscheint.

Entwickler Open House Games gewährt mit dem neuen Trailer weitere Einblicke in die Welt von A Tale of Paper bei dem sich der Held Line in mehrere Figuren verwandeln kann, um Hindernissen und Feinden in diesem textlosen Abenteuer auszuweichen, das Plattformabschnitte mit dem Lösen von Rätseln kombiniert.

„Das langsame und tiefe Gameplay von A Tale of Paper macht es zu etwas Besonderem“, erklärt das Open House Games-Team. „Wir mischen Rätsel und Plattform, aber wir bringen auch Spannung und Kleinigkeiten in diese Mischung ein. Es ist auch erwähnenswert, dass dies kein 2D-Plattformer ist. Die Kamera rollt seitlich, aber die Spieler können in jeder Welt in jede Richtung laufen.“

Anstelle von Power-Ups wird Line Origami verwenden, um jedes Hindernis auf seinem Weg zu überwinden, sogar einige böse Roombas. Line muss dazu alle seine Fähigkeiten kombinieren, um jede Stufe zu überwinden. Aber vorsichtig, denn jede Form erlaubt Line nur eine Aktion auszuführen. Als Frosch kann Line zum Beispiel höher springen, aber nicht laufen oder rennen.

„Wir wollten die Zerbrechlichkeit von Line (und sein Potenzial, Hindernisse zu überwinden) durch diese Idee in Kombination mit cleverem Level-Design und einigen unerbittlichen Feinden namens Roombas vermitteln „, so das Open House Games Team.

A Tale of Paper erscheint 2020 exklusiv für PS4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments