AGENT, The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII – Sony weiß Etwas, darf aber nicht darüber sprechen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man zum PlayStation Meeting fast ausschließlich neue Spiele präsentiert hat, bleibt immer noch die Frage, was aus längst verschollenen Spielen wird, die ursprünglich für PlayStation 3 angekündigt wurden.

Gemeint sind AGENT, The Last Guadian und Final Fantasy Versus XIII, von denen man inzwischen ausgeht, dass die vielleicht für PlayStation 4 erscheinen könnte. Auch hierzu hat sich Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida geäußert, darf jedoch nicht sehr viel dazu sagen.

„Ich bin nicht bereit darüber zu sprechen. Weil wir [zuvor] Versprechen gebrochen haben, warten wir auf die richtige Zeit, um The Last Guardian neu vorzustellen.“

In Bezug auf AGENT und Final Fantasy Versus XIII heißt es:

„Du fragst die falsche Person. Ich habe etwas Wissen, aber ich bin nicht in der Position darüber sprechen zu dürfen.“

Erst vor wenigen Tagen plauderte ein Sony-Insider aus, dass The Last Guardian schon längst ein PS4 Projekt sei. Weiterhin deutet Square Enix ein Final Fantasy-Spiel für PlayStation 4, das man voraussichtlich zur E3 im Juni vorstellen wird.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments