Home News AGENT, The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII – Sony weiß Etwas, darf aber nicht darüber sprechen
AGENT, The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII – Sony weiß Etwas, darf aber nicht darüber sprechen
0

AGENT, The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII – Sony weiß Etwas, darf aber nicht darüber sprechen

0

Während man zum PlayStation Meeting fast ausschließlich neue Spiele präsentiert hat, bleibt immer noch die Frage, was aus längst verschollenen Spielen wird, die ursprünglich für PlayStation 3 angekündigt wurden.

Gemeint sind AGENT, The Last Guadian und Final Fantasy Versus XIII, von denen man inzwischen ausgeht, dass die vielleicht für PlayStation 4 erscheinen könnte. Auch hierzu hat sich Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida geäußert, darf jedoch nicht sehr viel dazu sagen.

„Ich bin nicht bereit darüber zu sprechen. Weil wir [zuvor] Versprechen gebrochen haben, warten wir auf die richtige Zeit, um The Last Guardian neu vorzustellen.“

In Bezug auf AGENT und Final Fantasy Versus XIII heißt es:

„Du fragst die falsche Person. Ich habe etwas Wissen, aber ich bin nicht in der Position darüber sprechen zu dürfen.“

Erst vor wenigen Tagen plauderte ein Sony-Insider aus, dass The Last Guardian schon längst ein PS4 Projekt sei. Weiterhin deutet Square Enix ein Final Fantasy-Spiel für PlayStation 4, das man voraussichtlich zur E3 im Juni vorstellen wird.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen