Alien Isolation – Pre-Order DLC später auch einzeln erhältlich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der in dieser Woche angekündigte Pre-Order DLC zu ‚Alien Isolation‘, der euch in die Crew der Originalbesetzung schlüpfen lässt, wird später auch einzeln erhältlich sein.

Entwickler Creative Assembly sagte hierzu, dass man geradezu erstaunt über das Feedback zu dem DLC gewesen sei und das unglaublich aufregend für das Studio ist. Auf die Frage, ob man den DLC auch separat veröffentlichen wird, kann man bestätigen, dass ‚Crew Expendable‘ und ‚Last Survivor‘ später definitiv auch einzeln erhältlich sein werden.

In Deutschland sind beide Zusatzmissionen im Rahmen der Ripley Edition erhältlich, auf die jeder Vorbesteller ein kostenloses Upgrade erhält. Sigourney Weaver (Ellen Ripley), Tom Skerritt (Dallas), Veronica Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett), Yaphet Kotto (Parker) und Ian Holm (Ash, Aussehen und Stimme nachempfunden) werden ihre virtuellen Charaktere in den klassischen Szenen aus dem Film selbst vertonen.

Alien Isolation erscheint am 07. Oktober.

[asa]B00LB8J4QQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments